Go Green by FH

Nachhaltigkeit ist für uns als Fischer & Honsel GmbH ein sehr wichtiges Thema. Denn nur wenn wir jetzt nachhaltig handeln, können wir die Welt ein Stück besser machen und Rücksicht auf nachfolgende Generationen nehmen. Es ist wichtig sein Bewusstsein und die Sorgfalt mit den begrenzenden Ressourcen der Erde zu schärfen und nicht mehr zu verbrauchen, als auch nachwachsen kann.

Deswegen verwenden wir nachhaltige Materialien und geben Produkten durch unseren Reparaturservice ein verlängertes Leben, so können wir Leuchten umweltbewusster gestalten. Ab sofort werden Verkaufsverpackungen ausschließlich aus recyceltem Papier hergestellt. Anstatt bedruckte Kartons zu verwenden, werden wir künftig Aufkleber nutzen, so hinterlassen wir einen geringeren CO2-Abdruck.

Wir setzen ein Zeichen, denn wir achten nicht nur auf unsere Umwelt, sondern sind auch Mitglied beim Amfori-BSCI. Denn es ist uns wichtig, dass wir und unsere Lieferanten Verantwortung tragen und auf die geltenden Richtlinien zum Thema Arbeitsbedingungen und Menschenrechte achten.

Massstäbe für eine grüne Zukunft

Klicken Sie auf das Bild, um die Broschüre "Go Green by FH" zu öffnen.