Ersatzteile / Reparatur 

Sie wünschen einzelne Glas-/ Stoffschirme oder andere Ersatzteile?

 

Kein Problem! 

Schicken Sie uns gerne eine Mail mit der Angabe der Leuchten-Artikelnummer (5- bzw. 6-Stellige Zahl, auf dem Typenschild der Leuchte zu finden) über das Kontaktformular und wir prüfen für Sie, ob das Ersatzteil verfügbar ist und nennen Ihnen Ihren Bezugspreis.

Möchten Sie einen Artikel bestellen, so teilen Sie uns die Anzahl, Ihre Adresse und Ihre gewünschte Zahlungsart (Vorkasse/ Überweisung oder PayPal) mit. Nach dem festgestellten Zahlungseingang werden wir die Ware unverzüglich versenden.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf.

Ihr Fischer & Honsel Team

Hinweis: Die Installation technischer Bauteile sollte stets bei uns im Werk durchgeführt werden (gerne auf Anfrage). Für selbst durchgeführte Arbeiten übernehmen wir keine Haftung. Die Garantie und Gewährleistung des Artikels entfällt, bei einer selbst durchgeführten Installation, ebenfalls. Wir dürfen auch keine Auskunft oder Hilfestellung für selbst durchgeführte Arbeiten geben. Die Versendung von komplexen elektronischen Einzelkomponenten, wie z.B. hoch spezialisierte LED-Platinen, sind grundsätzlich nicht möglich. Elektronische Komponenten, die auf eigenes Risiko außerhalb unseres Werkes verbaut wurden können wir nicht zurück nehmen.

 Reparaturservice

Sollten Sie an einer Reparatur interessiert sein, so geben Sie uns gerne über das Kontaktformular Bescheid.

 Für die Prüfung, technische AnalyseDiagnose und Rücksendung müssen wir einen Pauschalbetrag von 49,00 € als Vorauszahlung berechnen. 

Wir benötigen zunächst die Artikelnummer der Leuchte, um die allgemeine Ersatzteilverfügbarkeit sicher stellen zu können (Ferndiagnosen nicht möglich).
Wenn eine Reparatur erfolgsversprechend ist, so übermitteln Sie uns bitte Ihre Adresse für den Reparaturschein. Dieser muss dann der Einsendung beigefügt werden.

Nach der Sichtung Ihrer Leuchte erstellen wir einen Kostenvoranschlag, für den die zuvor bezahlten 49,00 € selbstverständlich verrechnet werden.

Im Garantiefall (LED-Platinen Defekt, siehe Garantiebedingungen) wird die Reparatur kostenlos durchgeführt und die Pauschale zurück gezahlt (Kassenbon erforderlich).

Bitte verpacken Sie die Leuchte ausreichend und schützen Sie vor allem die Kanten gut.

Nur mit einer Reparatur durch unsere Experten ist ein sicherer Weiterbetrieb unserer Produkte gewährleistet.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
Absenden
Ladegrafik
Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich direkt an webshop@fischer-honsel.de